About

Wer bin ich

Mein Name ist Eveline Kläy-Maurer, privat besser bekannt als Vline. Ich wohne mit meiner Familie in Grosshöchstetten im wunderschönen Emmental und arbeite Teilzeit als Kaufmännische Angestellte.

In einem ArtClay Silberschmuckkurs habe ich im April 2015 per Zufall meine kreative Seite entdeckt. Von der ersten Minute an, hat mich dieses unendlich kreative Material gepackt und ich geniesse jeden Moment, wo ich mich in mein Atelier zurückziehen, meinen Ideen freien Lauf lassen kann oder einen Bestellauftrag ausführen darf.

Seit November 2018 führe ich Kurse durch, die mein Hobby nochmals zusätzlich aufgewertet haben. Ich tanke in diesen Kursen unglaublich viel Energie für meinen Alltag. Die neuen Bekanntschaften, die gemeinsamen kreativen Stunden, die freudigen Gesichter ab den fertigen Produkten, sind  jedesmal eine wahre Freude und eine Bereicherung in meinem Leben.

So, nun wünsche ich Dir viel Spass beim Durchstöbern meiner Internetseite und danke Dir herzlich für Dein Interesse.