RINGANA Frischepartnerin

 

 Aus Überzeugung - ja, ich bin Ringana-Frischepartnerin.

Meine Familie und ich wenden die Ringana-Frischekosmetik täglich an und die Nahrungsergänzungen sind unser treuer Begleiter.
Kennst du die Ringana Produkte oder möchtest sie gerne kennenlernen?
Gerne beraten wir dich in der Schmuckerei über die ganze Produktepalette und du kannst einige Produkte auch unverbindlich vor Ort testen? Falls du interessiert bist und bereits jetzt mehr darüber erfahren möchtest, hast du die Möglichkeit über den nachfolgenden Link direkt auf meine persönliche Ringana Homepage zu gelangen: 
Was ist Ringana?

Ringana ist ein Hersteller von Produkten hochwertiger Naturkosmetik und Supplements: Die veganen Produkte enthalten reine und frische Wirkstoffe und werden nicht mit Chemikalien konserviert. Die Bio-Produkte werden in einer Kombination aus traditioneller Lehre und moderner Wissenschaft hergestellt.

Alle Produkte kommen frisch aus dem Produktionsprozess und sind hundertprozentig Bio. Deshalb haben die Produkte ein ausgewiesenes Haltbarkeitsdatum, das 10 bis 16 Wochen nach dem Produktionsdatum liegt. Alle Produkte von Ringana werden ohne Tierversuche hergestellt.

Das Produktsortiment von Ringana ist vielseitig und umfasst unter anderem die Bereiche Gesichtspflege, Körperpflege und Nahrungsergänzung.

Die frischen Naturprodukte eignen sich auch als Geschenkidee. Begeistere Freunde und Familie, indem du ein Set von Ringana verschenkst. Einzigartige Sportprodukte, Produkte für Spezialpflege, Ringana Adds und weiteres steht dir zur Verfügung - lass dich inspirieren!

 

Ringana Fresh Dates:
Ich führe in meiner Schmuckerei regelmässig Fresh Dates durch. An diesen Anlässen hast du die Möglichkeit mehr über die Firma Ringana zu erfahren und in einer gemütlichen Runde die meisten Ringana Produkte unverbindlich zu testen.
Folgende Daten sind geplant - bitte melde dich über meine Nummer 079 387 00 33 oder über das Mail vlini@gmx.net an:
Donnerstag, 14. März 2024, 18.30 - ca. 20.30 Uhr
Donnerstag, 4. April 2024, 18.30 - ca. 20.30 Uhr
Mittwoch, 29. Mai 2024, 18.30 - ca. 20.30 Uhr
Falls du einmal ein Ringana Fresh Date bei dir zu Hause durchführen möchtest - kein Problem, ich bin flexibel und komme gerne mit den Produkten vor Ort.